lieber wissen, was zu tun ist …!«
Der Traum.
Unterschied zwischen Vision und Illusion. Die richtige Motivation. Mit und ohne Geld starten.
Erste Schritte.
Am Anfang war die Idee. Strategie, Maßnahmen und der Gesamtplan für heute und morgen …
Rüstzeug für den Start.
Der gute Name. Der Claim. Markencheck. Rechtliches. Was kann warten? Was nicht?
Die Firmen-Website.
Dein digitales Portfolio. Vorteile bewerben. Mit Referenzen überzeugen.
Eigenwerbung.
Für sich werben. Preiswerte Werbung. Suchmaschinenoptimierung SEO. Social Media.
Kunden finden & behalten.
Allgemeines zur Kundensuche. Kaltakquise. Job Boards. Kundenmanagement. Kunden halten, statt akquirieren. Richtig briefen und überzeugen. Professionell von Anfang bis Ende.
Vergütung
Welchen Preis kannst du verlangen? Worauf muss ich achten?
Messbare Erfolge.
Analysen und Checks helfen dabei, den richtigen Weg zu finden und gesund zu wachsen.
Steffi– Redaktion
Vielleser– Amazon
Buch