… und kosmische Lichtsprache

Universelle Berater für einen neuen Pfad ins „Selbst-Bewusstsein“


Die Autorin stellt ein Kartenset vor, ein ganz besonderes Kartenset mit einem sehr schönen Titel, wie ich finde.

Zugegebenermaßen hab ich nicht besonders viel Erfahrung mit Karten – oder „besonderen“ Energien. Umso neugieriger war ich … Verspricht der Beschreibungstext doch einiges: „Wir kommen aus unendlichen Weiten, und wer weiß, in welch fernen Galaxien und auf welchen unbekannten Planeten wir einst schon gelebt haben … Von diesen Reisen tragen wir „Sternenstaub“ in uns – Informationen, die wie Schätze in uns lagern, die wir aber vergessen haben zu nutzen.“

Die Karten mit 55 Starseed-Symbolen und 44 kosmischen Lichtcodes sollen als kraftvolle Begleiter agieren. Und besondere Zeiten / Herausforderungen haben wir zugegebenermaßen. Ein so einfaches Tool wie dieses, um diese leichter zu meistern und sich durch an ursprüngliche Kräfte zu erinnern. wäre nicht schlecht …

Welche geistigen Energien auch immer umherschwirren – etwas Beistand wäre nicht verkehrt. Das Kartenset in Symbolsprache soll aus den Weiten des Weltalls übersetzen und auf diese Weise leicht ins Unterbewusstsein transportiert werden – und uns somit helfen.

Wie? Über Symbole, – und dass viele Menschen auf jene stark reagieren – ist unbestritten. Auch habe ich schon häufig Erfahrungen mit Energien und Emotionen anderer Menschen, unguten Glaubensmustern und manipulierenden Gedanken gemacht.

Ob „die universelle Lichtsprache Aura und Gedanken klärt, gar Traumata und Blockaden aufzulösen“ vermag, da bin ich dann aber nun doch unsicher. Eine positive Neustrukturierung – mental – ist sicher oft hilfreich, doch nicht so leicht zu erreichen, meiner Erfahrung nach … Daran kann auch das 64-seitige Anleitungs-Booklet bei mir persönlich leider nichts ändern. Ein guter Einstieg in neue Ebenen und Gedankengänge ist es auf jeden Fall!

(*Neben den 99 Symbolkarten dienen 13 Übertragungskarten als „Einströmportale“ für die starken kosmischen Energien und Lichtbotschaften der geistigen Welt.)

Fazit: Für spirituelle, sehr offene Menschen ist das sicher ein spannendes Tool. Ich fand es sehr interessant und auch zum Teil unterhaltsam. Zum Nachdenken hat es mich alle mal angeregt. Vielen Dank für die Bereitstellung!