In diesem Buch werden Grundlagen, Begrifflichkeiten und Strategien aufgeführt, die jeder kennen sollte, der sich mit dem Thema Online-Marketing beschäftigt.
Ob B2B oder B2C – Content-Marketing, E-Mail-Marketing und Social Media bieten große Potentiale für die Zukunft. Hier erhält der Leser praktische Tipps, Erläuterungen und Anregungen – vor allem aber eine Übersicht über die vielfältigen Bereiche des Online-Marketing.
Aus dem Inhalt:
Online-Marketing
Landingpage
Content Marketing
Storytelling
E-Mail-Marketing
SEO
u.v.m.
Was ist eine Landingpage?
Eine Landingpage führt den User direkt zum Ziel; alle Elemente zahlen nur eine Aktion ein, nichts lenkt ab.
Strategie.
Ohne Planung ist Online Marketing das Rudern im Wasser, ohne die Richtung zu kennen. Je mehr Maßnahmen, desto besser abstimmen!
SEO-Strategie.
Suchmaschinenoptimierung ist keine Zauberei. Wer weiß, welche Karten im Spiel sind, kann sie gekonnt ausspielen.
Online Werbung.
Online-Marketing als Chance der digitalen Kanäle: Video, Social, Audio, Youtube, Mailing, Web-Shop …
E-Mail-Marketing.
Viel Potential, hohe Fehlerquote. Wie die meisten Anwender die Möglichkeiten des E-Mail-Marketing verschenken.
Social Media.
Mio. User – Zielgruppen finden, richtig ansprechen, adäquat erreichen … Welche Kanäle wie und wann optimal nutzen.
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